Über uns

Der Koppelhof befindet sich seit dem Jahr 2000 im Eigentum der Familie Friedrich Dreyer.

Zusammen mit den beiden Söhnen Jan und Malik, genießen wir das Leben in der Natur und mit den Pferden.

Im direkten Umfeld zu allen Freizeitmöglichkeiten von Steinhude und Wunstorf sind wir auch schnell mal in Hannover. Damit können wir alle Möglichkeiten, die Stadt- und Landleben bieten, nutzen.

Vom „Pferdvirus“ ist der Senior schon seit 1975 befallen, seit das erste Hannoveraner Hengstfohlen (Alvaro von Adlenfarn II) auf dem landwirtschaftlichen Betrieb, damals noch in Hannover-Stöcken, in den Stall kam.

Abgerundet wird unser Team durch Frank und Doro.

Beide sind schon seit Jahren bei der Fütterung der Pferde eingebunden, kümmern sich um die Flora und genießen mit uns die Mischung aus Abgeschiedenheit und Urlaubsmetropole.